Kinderkirche Grömbach/Garrweiler

Kinderkirche in Grömbach im Gemeindehaus und in Garrweiler im Bürgerhaus

findet jeweils von 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr statt. - Hier die neuen Termine:

 

MÄRZ

30.03.2018   Kinderkirche in Garrweiler - Karfreitag

 

APRIL

01.04.2018   KEINE Kinderkirche - Ostersonntag

08.04.2018   Kinderkirche in Grömbach

15.04.2018   Kinderkirche in Garrweiler

22.04.2018   Kinderkirche in Grömbach

29.04.2018   KEINE Kinderkirche – Konfirmation

 

MAI

06.05.2018    Kinderkirche in Garrweiler

13.05.2018    Kinderkirche in Grömbach

20.05.2018   Kinderkirche in Garrweiler

27.05.2018   KEINE Kinderkirche - Pfingstferien

 

Wir freuen uns auf EUCH!!!

David Geißler, Bettina Gruchott, Emma Hertter, Rebekka Lamparth, Andrea und Ann-Kathrin Reutter, Helga Schwab und Fritz Wurster  

 

 

Kinderkirche in Aktion

 

Wie in den vergangenen Jahren sind wir auch dieses Jahr an verschiedenen Sonntagen losgezogen, um den Bürgerinnen und Bürgern in und aus unserer Gemeinde eine Freude zu machen. Wir sangen an offenen Haustüren und Fenstern.

Außerdem waren wir auch wieder in den Seniorenheimen in Beihingen, Bösingen, Durrweiler, Freudenstadt, Pfalzgrafenweiler und Spielberg und besuchten dort die Bürger/innen aus unseren Gemeinden. In den Seniorenheimen hatten wir die Möglichkeit in den Aufenthaltsräumen zu singen. Viele Menschen konnten uns hören und sich daran freuen. Für uns alle war dies wieder eine besondere Atmosphäre und Erfahrung.


Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken, dass sie durch die große Teilnahme ihrer Kinder diese Aktion unterstützt haben.  

Die Mitarbeiter/innen der Kinderkirche