Gruppenangebot der EJG startet nach den Pfingstferien wieder

Nach Ablauf der Pfingstferien startet die Evangelische Jugend Grömbach (EJG) wieder mit ihrem Gruppenangebot...

Liebe Mitarbeitende und Teilnehmer der EJG

Gott sei Dank! Es gibt gute Nachrichten. Mit der neuen Corona-Verordnung vom 14.05.2021 dürfen wir wieder mit der Jugendarbeit starten. Natürlich mit entsprechenden Vorschriften, aber durchaus umsetzbar.

Aktuell liegt er Landkreis Freudenstadt im Bereich zwischen 51 und 99. Damit ist im Innenbereich Jugendarbeit mit 12 Personen möglich und im Außenbereich mit 18 Personen.

Folgende Vorschriften müssen dabei eingehalten werden:

  • Abstandsgebot von 1,5m
  • Medizinische Mund-Nasen-Bedeckung tragen (Auch für Kinder ab dem 7. Lebensjahr)
  • Hygieneanforderungen
  • Vorhandenes Hygienekonzept
  • Datenerhebung der anwesenden Personen

Diese Vorschriften sind, wie bisher schon, Bestandteil unsereres Hygienekonzepts.

Wann die einzelnen Teams mit ihrerem Gruppenangebot wieder starten, bestimmt jedes Team für sich, frühestens jedoch in der Woche nach den Pfingstferien. genaueres erfährt man im örtlichen Mitteilungsblatt und auf der Homepage der Kirchengemeinde.

"Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen." Psalm 18,3

Diesen Vers möchte ich gerne weitergeben. Wir haben in den letzten Monaten mit Gott Anlauf genommen, sind mit ihm abgesprungen und jetzt sind wir auf dem besten Weg, auch mit ihm wieder gut zu landen.

 

Viele Grüße

Daniel Armbruster