Gruppenangebot der EJG bleibt weiterhin ausgesetzt

Bis nach den Osterferien bleibt das Gruppenangebot der EJG ausgesetzt...

Liebe Kids, Teens und Eltern,

im Moment ist noch ungewiss, wann wir wieder mit der Jugendarbeit starten dürfen. Da die Verordnung derzeit noch gilt und keine Gruppenarbeit zulässt, werden wir die Jugendarbeit bis zum 11.04.21 pausieren. Der Kindergottesdienst findet weiterhin nach den aktuellen Plänen und Hygienevorschriften statt.

Jesus sagt: »Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?«

Mit diesem Zuspruch und der dazugehörigen Frage, möchten wir euch gedanklich schon auf Ostern Vorbereiten. Wir freuen uns schon auf die Zeiten, wenn persönliche Treffen wieder möglich sind!

 

Bleibt gesund und Gottes Segen!

Euer Leitungskreis der EJG