Musikalischer Gottesdienst in der St. Georgskirche, Grömbach

Am 24. März 2019, 9.30 Uhr, erwartet Sie in Grömbach ein besonderer Gottesdienst...

Im Frühjahr 2017 wurde die Grömbacher Orgel aufwendig gereinigt und von Schimmelbefall befreit. Kirchenmusikdirektor Peter Ammer aus Nagold, der den mehrwöchigen Prozess als Fachmann begleitete, versprach uns damals, einen musikalischen Gottesdienst in unserer Kirche abzuhalten und in diesem Rahmen die Orgel zu erläutern und hörbar vorzustellen. - Dieser Tag ist nun in Sichtweite.

Am Sonntag, 24. März 2019, 09.30 Uhr

…laden wir die ganze Gemeinde zu einem musikalischen Gottesdienst in die Grömbacher Kirche ein. Es wird nicht nur KMD Ammer an der Orgel zu hören sein, sondern auch Musiker/innen ganz anderer Art: Cellistinnen, Sänger/innen, Blechbläser und manche andere. - Man darf gespannt sein und sich darauf freuen!!

 

Achtung: Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr

und nicht, wie im Gemeindebrief zu lesen ist, um 10.00 Uhr!!